Tricks & Tipps im Haushalt und beim Hausbau

Jede Hausfrau kennt bestimmte Tricks, mit denen effektiv Ungeziefer entfernt, Flecken aus Textilien zu bekommen sind oder welche nützlichen Helferlein es ansonsten noch gibt. Frei nach dem Motto: Gegen Geruch aus der Geschirrspülmaschine helfen Zitronenscheiben oder Flecken auf hellen Sachen gehen raus, wenn man diese in die Sonne legt.

Egal, ob es sich um Butterflecken handelt oder, ob Zitrone wirklich zu den effektivsten Reinigungsmitteln gehören, die umweltfreundlicher nicht sein können. Tipps und Tricks für einen streifenfreien Glanz gibt es aller Wahrscheinlichkeit nach, wie Sand am Meer.

Wer einen Haushalt führt, hat einiges zu beachten. Von der Küche bis zum Badezimmer soll alles blitzblank sein und glänzen. Vielen fehlt oft die Zeit, sich ausgiebig mit Reinigungen oder Reparaturen zu beschäftigen. Zu diesem Zweck existieren zahlreiche mehr oder weniger geniale Tricks, mit der ein Haushalt binnen kurzer Zeit auf Vordermann gebracht werden kann.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben